4Sceners
12.10.2013 23:28, Bobic

Es ist zwar nur ein einzelner Song, aber auch Kubbis "Something New" entpuppt sich absolutes Meisterwerk. Unbedingt reinhören!


Mit dem Album Circuithead hat der Norweger Vegard Kummen, alias Kubbi, die Herzen der elektronischen Musikgemeinde im Sturm erobert. Nun schiebt er mit Something New etwas Neues nach. Das besteht zwar nur aus dem titelgebenden Track, fügt sich aber nahtlos in die bisherige Erfolgsgeschichte von Kubbi ein. Ein wahrgewordener Traum aus Synth-Pop und Rock-Ballade ist dieses Something New. Kubbi wandelt ein wenig auf den Spuren von Planet Boelex oder Mosaik mit leicht erhöhtem Tempo, unterlegt das Ganze aber noch mit ein paar Gitarren-Riffs. Erfahrung mit dem Saitenzupfen hat er bereits mit seinem Album Gas Powered EP gesammelt und hier fügt sich das sanfte Spiel wunderbar harmonisch ein. Unbedingt reinhören!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.