4Sceners
29.01.2014 20:26, Bobic

Ruhige Ambient-Sounds, treibende Goa-Beats und jede Menge Space-Synths - das Universum im BitJam Podcast #182 ist abwechslungsreich.


Im BitJam Podcast #182: Journey into space, Part III erkunden die BitFellas-Jungs erneut das Universum. Mit ruhigen Ambient-Sounds und viel melodischem Space-Synth klingt dieser Flug durchs All höchst abwechslungsreich und erzeugt eine dichte Atmosphäre, zumal Chefmixer Vincenzo die Übergänge von einem Song zum nächsten größtenteils hervorragend gelungen sind. Doch nicht immer geht es gemächlich zu. Gelegentliche Ausflüge in die Goa-Trance-Ecke bringen mit ihren treibenden Beats heftige Bewegung in die malerische Soundkulisse, sorgen an den richtigen Stellen für die nötige Abwechslung.

Mit einer Spielzeit von knapp 57 Minuten ist Journey into Space genau die richtige Mischung für alle Badewannen-Astronauten oder lässt den Flug von beispielsweise München nach Hamburg zu einem wahren Space-Trip verkommen. Gegen sanfte Drifts auf der heimischen Couch spricht selbstverständlich ebenfalls nichts.


Episode #182 - Journey Into Space - Part 3.

Astronaut BitBot is drifting around in space, exploring new, fascinating worlds of galactic-fantastic electronic music. Blast off little music boy!

Mixing by Vincenzo , logo #182 by Unreal , compiled by Bobic

Track List:
01. Buzzer - Watch All Those Stars
02. Hazel - The Satellites We Love
03. alkor - The Heart That Went To The Moon
04. Metaharmoniks - Earth's Answer
05. Malmen - Saturn Dreamride
06. Shroomi - The Upper Atmosphere
07. Dixan - Anthropogenesis - The Universe Part 4
08. gv - Space Wanderer
09. Saga Musix - Dancing On The Milkyway
10. Stuart Elliott - Shores Of The Cosmic Ocean
11. Aisth - Our Spacestation Dallas
12. Ultrasyd - NanoGalaxy
13. PiXtar - Photon Belt
14. Kendall Station - Peaceful Landing

Total playing time: 56:56

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.