4Sceners
19.03.2014 18:32, Bobic

aTom von Farbrausch zeigt die Möglichkeiten des mächtigen Tools Ventuz 4, mit welchem die Barco 4k Ultra-HD-Demo erstellt wurde.


Die Barco 4k Ultra-HD Realtime-Demo von Glare Productions sieht nicht nur umwerfend aus, in unserem aktuellen Special hat der Schöpfer dieses Werks, Thomas Heinrich, alias aTom von Farbrausch, viel Wissenswertes über die Präsentationssoftware Ventuz 4 verraten. Mit diesem mächtigen Programm wurde die Barco-Demo erstellt. Nun hat er auf Vimeo.com ein Behind the Scenes-Video veröffentlicht, in welchem er detailliert auf die Möglichkeiten von Ventuz 4 eingeht und mit welchen Mitteln diese Echtzeitpräsentation des Weltalls erschaffen wurde. Das Video könnt ihr euch hier anschauen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.