4Sceners
23.12.2014 22:01, Bobic

Schluss! Aus! Vorbei! Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Nächtes Jahr geht's weiter.


Irgendwann einmal muss man zur Ruhe kommen, muss der Welt der Bits & Bytes für ein paar Tage den Rücken kehren. Fast täglich wandeln wir auf den Pfaden der Echtzeitkunst, bereisen Partikelströme, sehen überall sich drehende Würfel und schweben auf den Klangteppichen elektronischer Musik in wundervolle Sphären. Doch jetzt heißt es erstmal Abschalten. Den Stecker ziehen. Resetten!

Was wir damit sagen wollen: Die stille Zeit ist angebrochen. Heute ist Weihnachten. Genau das sollten wir alle genießen, dabei Ruhe finden und Kraft tanken. Genießt die Stunden im Kreis der Menschen, die euch wichtig sind. Von daher wünschen wir von 4Sceners.de euch allen ein Frohes Fest und bereits jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir klinken uns für ein paar Tage aus und sind dann 2015 wieder in alter Frische für euch da. Mit neuen Meldungen rund um die Demoszene. Vielleicht sogar schon mit neuen Demos. Und natürlich mit unserem großen Jahresrückblick auf die besten Werke der Demoszene aus den vergangenen 12 Monaten. Gehabt euch wohl!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.