4Sceners
21.02.2015 12:05, Bobic

Die Tokyo Demo Fest 2015 ist eine der ersten Demos für Oculus Rift, läuft auch unter Windows und gefällt mit einem fantastischen Tunneleffekt!


Wie einst im Jahr 1992, als texturierte 3D-Welten noch ein Fremdwort waren, sieht die Invitation-Demo zum Tokyo Demo Fest 2015 anfangs aus. Doch schon bald verwandelt sich die klobige Vektorenstadt mithilfe eines spektakulären Effekts in ein pulsierendes Lichtermeer. Die Ränder werden aufgebogen, formieren sich zu einem Tunnel und jagen uns zu cooler Trance-Mucke hindurch. Der Beweis, dass grafische Tristesse mit ein wenig Feinarbeit zu etwas wundervollem verwandelt werden kann. Ein noch intensiveres 3D-Erlebnis verspricht die Version für Oculus Rift, welche ebenfalls im Archiv neben der Windows-Variante schlummert. Wer ein solches Kit besitzt, darf sich auf eine der ersten Demos eines neuen Zeitalters freuen.

Demo:
- TDF 2015 Girigirinvitation / Ctrl-Alt-Test / Primitive / RTX1911

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.