4Sceners
11.11.2015 00:01, Bobic

Das ist Ambient Trance vom Allerfeinsten! Die polnische Super-Combo veröffentlicht ihr brandneues Album "Symbiosis".


Das Netz ist voll mit atmosphärischer Elektronischer Musik. Doch nur wenige Künstler schaffen es mit ihren dicht gewobenen, melodischen Klangteppichen so zu fesseln wie Sundial Aeon . Die polnische Super-Combo, bestehend aus Raiden, Dan und Scann-Tec, haben soeben ihr siebtes Album auf den Markt geworfen. Symbiosis klingt wie ein wahrgewordener Traum bei dem man sich einfach nur wünschen würde, dass er niemals endet.

Hier geht's zum Album-Review .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.