4Sceners
13.09.2016 18:46, Bobic

Chris Hülsbeck, Adam Skorupa oder Comic-Zeichner Helge Vogt sind nur drei von vielen Künstlern, die an Analysis mitgewirkt haben. Doch wie kam es dazu?


Wir sind stolz! Stolz auf Analysis , unsere im Browser laufende Music und Art Disk, welche Bild- und Klangmagie von über 50 großartigen Künstlern, von Chris Hülsbeck , über Adam Skorupa bis hin zu Comiczeichner Helge Vogt beinhaltet und die Kreativität und das Talent der Computer-Demoszene auch der heutigen "Generation Smartphone" präsentieren soll. Stolz auf dieses Team, das solch fantastische Arbeit abgeleistet hat. Außerdem auch dankbar gegenüber dem Publikum auf der Szeneveranstaltung Evoke 2016 , die unser Analysis auf den ersten Platz des Interaktiv-Wettbewerbs gewählt haben. Doch wie ist Analysis entstanden? Was gab den Ausschlag für dieses Projekt? Was hat eigentlich BMW damit zu tun? Genau davon wollen wir in diesem Artikel erzählen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.