4Sceners
02.10.2017 22:01, Bobic

Altair beliefern mit der Demo Aqua noch einmal Sonys PlayStation 2 und trimmen die Kultkonsole somit zur SzeneStation.


Wer sich noch an den DOS-Klassiker Sunflower  von der Gruppe Pulse erinnern kann, wird hier vor Freude jauchzen. Schöne Wasserszenen mit toll modellierten Insekten wechseln sich mit stylischen Demo-Effekten ab, immer getragen von einer ruhigen, wunderschönen Melodie, die im Falle von Demo-Visuals auch mal ein, zwei Zähne Härte drauflegt. Somit bekommt die gute, alte PlayStation 2 im Jahr 2017 noch einmal niveauvolle Demokost serviert, die beim Design dem Geist der 1990er-Jahre entspricht und definitiv noch eine gute Figur macht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.