4P-Bilderserie
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?
Schreibe einen Test!

Spielinfo Bilder Videos

4P-Bilderserie: Unsere Wünsche für 2012

4P-Bilderserie: Was wir uns für 2012 wünschen
Bildquelle: 4Players

Manch einer schwört darauf, sich seinen Parkplatz meditativ "beim Universum" zu bestellen - wir halten es etwas bodenständiger und schicken unsere guten Wünsche lediglich in den Äther der Spieleindustrie. Unsere heutige Bilderserie dreht sich um all das, was unserer Meinung nach die Spielewelt enorm bereichern würde. Oder aber, worauf wir im Jahr 2012 gerne verzichten. Vorhang auf für einen hoffnungsvollen Blick in die Zukunft.


Hier geht es zur Bilderserie.

Kommentare

  • Was ich mir nicht wünsche: Dass sich noch mehr Japaner viele westliche Games kaufen. Was liest man da wieder für Horrormeldungen. Aber solange es Platinum und Kojima gibt, gibts wenigstens ordentlichen Japano Scheiß
  • Ich wünsche mir weniger Fortsetzungen und wenn Fortsetzung, dann wesentlich verbesserte (z.B. Trine 2) Mehr Abwechslung, es muß nicht alles Egoshooter und Echtzeitstrategie sein.
  • Ein Final Fantasy oder Breath of Fire der ALTEN SCHULE für PC oder Xbox360, das wäre mein Traum,....leider wird es einer bleiben. Kauf dir Lost Odyssey für die 360 dann hast du zumindest den ersten Wunsch erfüllt.

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+