The Elder Scrolls 5: Skyrim
14.09.2017 18:36, Marcel Kleffmann

Switch-Version erscheint Mitte November ohne Mod-Unterstützung

The Elder Scrolls 5: Skyrim (ab 8,01€ bei kaufen) wird am 17. November 2017 für Switch erscheinen. Sechs Jahre und sechs Tage später als das Skyrim-Debüt auf PC, PS3 und Xbox 360. Das Rollenspiel wird auf der Skyrim Special Edition (Grafik-Update; Erweiterungen Dawnguard, Hearthfire und Dragonborn sind enthalten) basieren , dies hat Bethesda in der Zwischenzeit bestätigt. Mod-Unterstützung auf Switch ist derzeit nicht geplant, sagte Pete Hines bei USGamer .

Ansonsten wird das Open-World-Abenteuer exklusive Funktionen wie die Bewegungssteuerung für den Kampf (Nahkampf sowie Zielen mit Pfeil und Bogen) und zum Schlösserknacken, Outfits und Ausrüstung aus der The-Legend-of-Zelda-Reihe und amiibo-Kompatibilität bieten. Zu den amiibos schreibt Nintendo : "Erhalte Ausrüstung, die von 'The Legend of Zelda' inspiriert wurde: Scanne kompatible 'The Legend of Zelda'-amiibo (separat erhältlich), um Outfits und Ausrüstung zu erhalten, die von der beliebten Spieleserie inspiriert wurden. Besiege deine Gegner mit dem Master-Schwert, schütze dich mit dem Hylia-Schild und trage dein Reckengewand mit Stolz. Zu den 'The Legend of Zelda'-amiibo gehören die der 'The Legend of Zelda: Breath of the Wild'-Serie, die des 30-jährigen Jubiläums der 'The Legend of Zelda'-Serie, die der 'Super Smash Bros.'-Serie und die der 'The Legend of Zelda'-Serie. (...) Scanne kompatible amiibo, um eine Truhe mit Items zu erhalten, die es exklusiv in der Version für Nintendo Switch gibt."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.