THQ Nordic
28.01.2018 16:24, Marcel Kleffmann

Gerüchte: ELEX, de Blob, Legend of Kay und Rad Rodgers für Switch?

THQ Nordic arbeitet allem Anschein nach an Switch-Umsetzungen einiger Titel, die noch nicht offiziell angekündigt wurden. So sind bei GameStop Dänemark zwei Produktdatenbankeinträge aufgetaucht, die auf Switch-Versionen von Legend of Kay Anniversary und de Blob hoffen lassen. Auch das Entertainment Software Rating Board (ESRB) und die Altersklassifikationsstelle in Brasilien listeten Legend of Kay Anniversary für Switch.

In der Datenbank der brasilianischen Alterseinstufungsorganisation sind außerdem noch ELEX und Rad Rodgers gelistet. Gerade ELEX für Switch wäre eine kleine Überraschung, da der Publisher im Juli 2017 mitgeteilt hatte , dass die Nintendo-Konsole nicht über ausreichend Rechenleistung für das Open-World-Rollenspiel verfügen würde.

THQ Nordic hat die Gerüchte bisher nicht kommentiert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.