Darkest Dungeon
11.01.2018 10:55, Jens Bischoff

Switch-Umsetzung steht in den Startlöchern

Dass die Red Hook Studios an einer Umsetzung von Darkest Dungeon (ab 21,99€ bei kaufen) für Nintendo Switch arbeiten, war schon länger kein Geheminis mehr (wir berichteten). Inzwischen haben die kanadischen Entwickler auch einen Veröffentlichungstermin genannt . Demnach soll ihr Taktik-Rollenspiel bereits nächste Woche, am 18. Januar 2018, im amerikanischen und europäischen eShop als Download erhältlich sein und Touch-Steuerung unterstützen.

Der Preis wird mit 24,99 Dollar angegeben. Gleichzeitig sollen auch die beiden DLC-Erweiterungen "The Crimson Court" (9,99 Dollar) und "The Shieldbreaker" (3,99 Dollar) auf Nintendos Konsole zum Kauf bereitstehen. Das erst im Dezember angekündigte Add-on "The Color of Madness" soll ebenfalls seinen Weg auf die Switch finden, einen genauen Termin gibt es allerdings noch nicht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.