Battle Chasers: Nightwar
05.04.2018 17:32, Marcel Kleffmann

Switch-Umsetzung ist Mitte Mai startklar

Battle Chasers: Nightwar (ab 6,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird am 15. Mai 2018 für Nintendo Switch erscheinen. Die Switch-Fassung wird für 39,99 Euro im digitalen eShop und im Handel erhältlich sein. Das Spiel ist bereits am 3. Oktober 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden. Die technische Umsetzung der Switch-Fassung bereitete den Entwickler einiges Kopfzerbrechen .

Mit Battle Chasers: Nightwar präsentieren Joe Madureira und Ryan Stefanelli, die federführend an Darksiders und Darksiders 2 beteiligt waren, das erste Projekt ihres Studios Airship Syndicate. Hinter der generischen Namensfassade verbirgt sich ein Taktik-Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen und vielen JRPG-Anleihen in einer comichaften Fantasywelt, die sich auch THQ Nordic nicht entgehen lassen wollte - zum Test.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.