Nintendo Switch
15.06.2016 20:43, Marcel Kleffmann

Ubisoft glaubt, dass Nintendo das Wii-Publikum wieder zurückgewinnen kann

Nintendo wird mit der anstehenden "NX-Konsole" viele Wii-Spieler bzw. das Wii-Publikum wieder zurückgewinnen können, dieser Ansicht ist Alain Corre (EMEA-Boss bei Ubisoft). Gegenüber dem Brachen-Magazin MCV UK sagte er auf der E3 2016: "Wir haben immer die Beziehung zu Nintendo geschätzt sowie die Zusammenarbeit und die Tatsache, dass sie sich wirklich auf Qualität konzentrieren - sie haben fantastische Marken. Und sie sprechen den 'Familienmarkt' auf eine andere Art und Weise an, auf ihre eigene Art und Weise, die wir zu schätzen wissen. In der Vergangenheit haben wir viele Produkte mit Nintendo herausgebracht und dabei Erfolge gefeiert und wir glauben, dass NX wieder viele 'davongelaufene' Wii-Spieler wieder zurück ins Boot holen wird. Wir werden es sehen, wenn sie die Konsole veröffentlichen, aber wir sind zuversichtlich." Ubisoft hatte auf der Pressekonferenz angekündigt, dass sie mit Just Dance auch die kommende Nintendo-Plattform unterstützen wollen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.