Nintendo Switch
14.01.2017 10:23, Marcel Kleffmann

Video: Aufzeichnung der Switch-Präsentation mit deutschen Untertiteln

Nintendo Deutschland hat - wie versprochen - eine Aufzeichnung der gestrigen Switch-Präsentation mit deutschen Untertiteln veröffentlicht. Das Event begann mit der Enthüllung des Verkaufspreises und des Launch-Termins von Tatsumi Kimishima (Präsident von Nintendo). Danach ging es um die Besonderheiten der Konsole (Handheld-Modus und TV-Modus; ab 6:30 Min.) und die Funktionen der Controller (9:58 Min.), bevor 1-2-Switch! und Arms vorgestellt wurden. Splatoon 2 (ab 27:00 Min.) und Super Mario Odyssey (ab 32:15 Min.) wurden danach angekündigt. Zum Abschluss wurde der Veröffentlichungstermin von The Legend of Zelda: Breath of the Wild (ab 1:00:15) enthüllt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.