Mario + Rabbids Kingdom Battle: DLC "Ultraschwer-Herausforderungspaket" erscheint heute - 4Players.de

 
Runden-Strategie
Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
29.08.2017
Test: Mario + Rabbids Kingdom Battle
88

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mario + Rabbids Kingdom Battle: DLC "Ultraschwer-Herausforderungspaket" erscheint heute

Mario + Rabbids Kingdom Battle (Strategie) von Ubisoft
Mario + Rabbids Kingdom Battle (Strategie) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Ubisoft liefert Spielern von Mario + Rabbids Kingdom Battle Nachschub: Das "Ultraschwer-Herausforderungspaket" (Ultra Challenge Pack) wird am heutigen Dienstag, 17. Oktober erscheinen. Enthalten im ersten Inhalt für den Season-Pass sind z.B. die "Special Challenges", welche sich in der Secret Area in jeder der fünf Welten starten lassen. Hinzu kommt die lokale Koop-Kampagne "Cataclysm Kerfuffle" mit fünf Karten - inklusive der jeweiligen "Hard Mode"-Variante.

Das Ultraschwer-Herausforderungspaket beinhaltet:
  • Acht neue ultraschwere Herausforderungen in den geheimen Kapiteln in jeder Welt
  • Eine neue Koop-Kampagne, bestehend aus fünf exklusiven Koop-Karten mit Kettenhunden, Tornados, Buu-Huus und Lavablöcken

Ein weiterer angekündigter DLC ist übrigens das "Story Mode"-Paket, welches am 16. Januar erscheinen soll (laut Nintendolife). Der Season-Pass ist im eShop für 19,99 Euro erhältlich.

Quelle: Ubisoft, Nintendolife

Kommentare

eigentlichegal schrieb am
Ich muss auch sagen. Ich hab mich auf das Spiel gefreut und beim durchspielen auch viel Spaß gehabt. Den Wunsch aber zum Spiel zurückzukehren habe ich nicht unbedingt. Also werde ich den DLC mal links liegen lassen.
P.S.: GO Fire Emblem Warrios!!
mafuba schrieb am
Basisspiel ist durch und bereits vergessen. War nicht schlecht aber auch nichts besonderes.
Mehr Ubi statt Nintendo.
Cheraa schrieb am
Ne danke. Klingt ja nicht so spannend.
Bin aber auch erst in Welt 2, also noch genug mit dem Basis Spiel zu tun.
schrieb am