Splatoon 2
13.01.2017 04:57, Marcel Kleffmann

Splatoon-Nachfolger für Nintendo Switch angekündigt

Bei der Nintendo-Switch-Präsentation wurde Splatoon 2 (ab 37,97€ bei kaufen) angekündigt. Der Nachfolger von Splatoon soll im Sommer 2017 erhältlich sein. Neue Waffen (u. a. Dual-Wiedling), Levels und Bewegungsmöglichkeiten ("Super-Sprünge") werden versprochen. Gesteuert werden können die Inklinge mit den Joy-Con-Controllern oder dem Pro-Controller. Gezielt werden kann ebenfalls mithilfe der "verbesserten Bewegungssteuerung". Die Multiplayer-Gefechte können online oder lokal ausgetragen werden (abermals 4-gegen-4-Kämpfe).

"Darüber hinaus können sich die Vierer-Teams und ihre Gegner erstmals per Voice Chat miteinander abstimmen, sobald die neue Nintendo Switch Smart Device App erscheint. Eine kostenlose, limitierte Version dieser App wird ab Sommer verfügbar sein. Wie für den Original-Titel wird es auch für den neuen Ableger nach dem Start immer wieder neue Levels, Outfits und Waffen geben."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.