Super Smash Bros. Ultimate
06.08.2018 09:11, Marcel Kleffmann

Nintendo-Direct-Ausgabe für den 8. August angekündigt

Nintendo hat eine neue Direct-Präsentation angekündigt, die sich ausschließlich um Super Smash Bros. Ultimate (ab 54,30€ bei kaufen) drehen wird. Masahiro Sakurai (Game Director) soll "brandneue Informationen" enthüllen. Interessierte Spieler können die Präsentation am Mittwoch, den 8. August, um 16:00 Uhr über die Nintendo-Direct-Website , den offiziellen YouTube-Kanal von Nintendo DE oder die Super-Smash-Bros.-Facebook-Seite im Livestream verfolgen.

Weitere Angaben wurden nicht gemacht. Super Smash Bros. Ultimate wurde lang und breit bei der E3 2018 Video-Präsentation für Nintendo Switch offiziell angekündigt. Das Promi-Prügelfest wird am 7. Dezember 2018 erscheinen und alle Kämpfer umfassen, die bisher in Super-Smash-Bros.-Titeln (auch in den Erweiterungen) enthalten waren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.