Mario Super Sluggers
11.04.2008 03:03, Julian Dasgupta

Baseball-Klempner

Wer das Baseball-Spiel in Wii Sports als etwas zu simpel empfand, kann bald zu einer Alternative aus dem Haus der Wii-Macher höchstselbst greifen: Auf einer Presseveranstaltung in San Francisco stellte Nintendo nun Mario Super Sluggers (ab 313,66€ bei kaufen) vor.

Es ist nicht das erste Mal, dass der sportliche Klempner - siehe auch u.a. Mario Strikers , Mario Golf , Mario Kart und Mario Power Tennis - zum Schläger greift, tauchte er doch bereits in Mario Superstar Baseball auf dem Gamecube auf. Das neueste Sportspiel warten naturgemäß auch mit anderen bekannten Nintendo-Charakteren auf.

Die Steuerung orientiert sich im Groben am Wii Sports-Minispiel, bietet aber mehr Tiefgang, auch kann man nun die im Outfield positionierten Spieler kontrollieren. Wie bei Marios Sportspielen üblich gibt es außerdem noch Extras und Special-Moves, mit denen noch mehr Schwung in die Sache gebracht wird.

Die japanische Fassung des Spiels wird im Juni erscheinen, Releasedaten für die anderen Märkte wurden noch nicht bekanntgegeben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.