Soul Eater: Neues RPG von Square Enix - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Soul Eater: Neues RPG von Square Enix

Laut Game Watch hat Square Enix ein neues Exklusiv-Rollenspiel namens Soul Eater für Nintendos Wii in Arbeit, das auf der gleichnamigen japanischen Manga- und Anime-Serie basiert. Entsprechend fällt auch der Grafikstil aus wie ihr anhand der ersten drei Screenshots selbst überprüfen könnt. Eine offizielle Teaser-Website, die erst Ende April mehr Infos bereit halten soll, gibt es ebenfalls schon - allerdings nur auf japansich.

Quelle: Game Watch

Kommentare

Levi  schrieb am
balcksoul4011 hat geschrieben:Ich liebe Soul Eater...mein lieblings manga...ich habe schon immer gehofft das so balt wie möglich ein spiel rauskommt....Kleine frage weis einer wann das spiel rauskommt :idea: ? bitte schnelle antwort...vermutungen gehen auch...(der grund dieser frage:ich muss bis dahin mein taschengeld zusammen gekratzt haben damit ich mir dieses spiel kaufen kann...ich hoffe es kommt vor meinen geburtstag raus :wink: )
und jetzt schauen wir nochmal auf das Datum der news ... weiterhin schauen wir einfach mal, ob es seitdem irgendwelche weiteren Hinweise zu diesem Spiel gab ....... hmmmmmmmmmmm~~~
PS: Arkune hat doch keine ahnung ;P ... Soul Eater gehört zum kreativsten was der Shounen-markt so zu bieten hatte :D
balcksoul4011 schrieb am
Ich liebe Soul Eater...mein lieblings manga...ich habe schon immer gehofft das so balt wie möglich ein spiel rauskommt....Kleine frage weis einer wann das spiel rauskommt :idea: ? bitte schnelle antwort...vermutungen gehen auch...(der grund dieser frage:ich muss bis dahin mein taschengeld zusammen gekratzt haben damit ich mir dieses spiel kaufen kann...ich hoffe es kommt vor meinen geburtstag raus :wink: )
Arkune schrieb am
Ach so jetzt komm ich auch mal mit, war irgendwie auf der Leitung gestanden. Kannst ja nicht erwarten das ständig neue geniale Serien erscheinen. So lange das Standardzeug auch unterhält und ?alte? Serien noch nicht abgeschlossen sind ist?s doch egal.
Wie dem auch sei dieser ?Humor? aus Soul Hunter ist nicht mein Ding. Der Stil auch nicht aber darüber könnte ich hinwegsehen wie ich es z.B. auch in xxxxHolic mache.
Die Geschichte der ersten Episode, die bizarre Welt und die Charaktere sind aber leider auch nichts was mich am Ball halten würde.
Demnach landete das Ding im Papierkorb.
Wie ich gerade gesehen habe wird Blassreiter auf YouTube und anderen Streamingservice Plattformen angeboten und das ganze von Gonzo selbst.
Dürfte wohl der Grund sein warum es keine Fansub gibt? der andere Grund könnte sein das es keiner will? such es bei YouTube sieht es ja dann selbst.
Das kann ich mal aus der Liste streichen :lach:
Krayt schrieb am
nein, eigentlich blende ich keine laufenden fansubs aus, sondern bin enttäuscht über einen großteil der serien, die in den letzten 2 wochen gestartet sind, weil sie größtenteils nicht wirklich der reisser sind.
momentan blende ich nur die serien aus, die noch gar nicht gesubbt sind bzw. nur als raw vorliegen
Arkune schrieb am
Also blendest du noch laufende Fansubs aus, weil die in andere Season fallen, und bist enttäuscht über eine schwache Woche? ? Na wenn alle deine Probleme hätten?
schrieb am

Facebook

Google+