Pitfall: Das große Abenteuer
12.05.2008 17:39, Julian Dasgupta

Der Oldie kehrt zurück

Bei Activision hat man mal wieder etwas in der Mottenkiste herumgekramt und dabei einen Oldie ausgebuddelt, der nun fit für die Wii gemacht werden soll. Pitfall: The Big Adventure soll mit den klassischen Elementen und Settings aus der Reihe aufwarten - Lianenschwingerei und Krokodile inklusive - und bietet insgesamt mehr als 60 Levels. Wie so oft in diesen Fällen verspricht der Hersteller, man werde die Wiimote auf gar innovative Weise nutzen.

Wann das von Edge of Reality (Pitfall ) entwickelte Spiel erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.