Wii Sports Resort
09.04.2009 10:38, Julian Dasgupta

Kommt wohl im Juli

Nachdem Nintendo das einst für den Frühling angekündigte Wii Sports Resort (ab 61,95€ bei kaufen) still und heimlich von der Releaseliste für das zweite Quartal entfernt hatte, war munter spekuliert worden, wann das Spiel nebst zugehöriger MotionPlus-Erweiterung denn jetzt erscheinen wird. Der Hersteller selbst gab sich schweigsam - bis jetzt. Laut eines Kotaku-Berichts ließ Satoru Iwata im Rahmen einer Konferenz verlauten, dass das Sportspiel in Japan ab Juni erhältlich sein wird. Die anderen Märkte sollen ab Juli abgedeckt werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.