Excitebots: Trick Racing
26.02.2009 14:56, Julian Dasgupta

Stuntracer für Wii

Nintendo of Ameria ließ heute per Pressemitteilung die US-Releasetermine einiger DS- und Wii-Spiele verlauten - und kündigte mal nebenbei Excitebots: Trick Racing für die Heimkonsole an. Außer einer Kurzbeschreibung liegen bis dato keine weiteren Infos zu dem Spiel vor, das auf der anderen Seite des Atlantiks schon am 20. April erscheinen wird.

"Excitebots: Trick Racing hat Elemente, die es zu einem der eher ungewöhnlichen Rennspiele im Markt machen. Es wird am 20. April veröffentlicht und lässt jeden in der Familie das Wii Wheel-Zubehör in ungewöhnlichen und sich verändernden Umgebungen/Settings verwenden, lustige Minispiele spielen und verrückte Stunts ausführen in einem Spiel, das auf den Excitebike- und Excite Truck-Marken aufbaut."

Ob das für Excite Truck zuständige Studio Monster Games für den Titel verantwortlich ist, ist nicht bekannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.