Rabbids Go Home
10.04.2009 02:36, Julian Dasgupta

Offiziell angekündigt

Nachdem die neueste Ausgabe der Nintendo Power bereits mit einigen Details aufwartete, kündigte Ubisoft Rabbids Go Home (ab 37,53€ bei kaufen) jetzt auch offiziell an. Das Spiel wird von Ubisoft Montpellier produziert, dem Studio, das auch für Beyond Good & Evil , King Kong und das erste Rayman: Raving Rabbids zuständig war. Auch wenn Rabbids Go Home nicht die bewährte Minispiel-Sammlung, sondern ein Action-Adventure sein soll, so bleiben sich die Hasen in einem Aspekt treu: Das Spiel soll pünktlich zur Weihnachtssaison erscheinen.

Laut Angaben des Publishers haben sich die bisherigen Rabbids-Titel weltweit über 6,5 Mio. Mal verkauft.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.