In the Mix - featuring Armin van Buuren: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Partygames
Entwickler: TransGaming Inc.
Publisher: Foreign Media
Release:
04.10.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

In the Mix: Karrieremodus beleuchtet

Foreign Media Games hat ein paar Details zum Karrieremodus ihrer DJ-Sim In the Mix - featuring Armin van Buuren (vormals: Armin van Buuren - In the Mix) preisgegeben:

Demnach wird man zunächst eine Stadt als Ausgangspunkt seiner Karriere festlegen und dann dort mit eher bescheidener Ausrüstung in ein paar lokalen Underground Clubs und auf kleinen Partys auftreten. Macht man seine Arbeit gut, werden Talentscouts (Screenshot) aufmerksam und verhelfen euch zu Auftritten in größeren Clubs der Umgebung. Mit einem Vertrag von einem Platten-Label in der Tasche und geknüpften Kontakten zu einflussreichen Leuten steht später auch dem internationalen Durchbruch nichts mehr im Weg.

Für Auftritte kassiert man natürlich auch Geld, das man in immer besseres Equipment investieren kann. Ein hochwertigeres Mischpult bietet euch z. B. mehr Kanäle für aufwändigere Mixes. Die musikalische Arbeit wird dadurch immer anspruchsvoller und komplexer. Allerdings müsst ihr nicht nur musikalisch überzeugen, sondern das Publikum auch mit Posen und Gesten in Fahrt bringen. In the Mix soll irgendwann nächstes Jahr startklar sein.


Quelle: Pressemitteilung Foreign Media Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+