Max & the Magic Marker: Online-Demo & Releasedatum - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Press Play
Release:
03.2011
01.09.2011
23.02.2010
28.09.2011
12.09.2011
Test: Max & the Magic Marker
85
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Max & the Magic Marker
74
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Max and the Magic Marker: Online-Demo

Mit Max and the Magic Marker hatte Press Play eine Mischung aus Crayon Physics Deluxe und Drawn to Life angekündigt. Wie das dänsiche Team jetzt auf seinem Blog verkündet, wurde das Spiel jetzt abgesegnet und hat ein offizielles Releasedatum erhalten. Demnach wird Max ab dem 22. Januar auf WiiWare erhältlich sein und soll dort mit 1000 Wii-Punkten (10 Euro) zu Buche schlagen.

Wer den Titel mal antesten möchte, benötigt nur einen Browser nebst Unity-Plug-in: Press Play hat nämlich eine Online-Demo zur Verfügung gestellt. Der WiiWare-Trailer vermittelt einen ersten Eindruck.

 


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+