Metroid: Other M
01.07.2010 10:35, Julian Dasgupta

Kommt wohl im September

In Nordamerika hatte Nintendo Metroid: Other M (ab 20,99€ bei kaufen) einst für den Juni angekündigt, den Launch des Spiels vor einigen Wochen aber auf Ende August verschoben. Für Europa war hingegen kein konkreter Termin benannt worden - das Spiel soll in hiesigen Gefilden im dritten Quartal veröffentlicht werden, hieß es nur vor einiger Zeit.

Wie die Kollegen vom Branchenmagazin MCV berichten, wird sich Samus in Europa im Laufe des Septembers blicken lassen. Das habe man einer Anzeige entnehmen können, die Nintendo in der kommenden Ausgabe des Magazins geschaltet hat.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.