Xenoblade Chronicles: Kostenloser Soundtrack gefällig? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Publisher: Nintendo
Release:
02.04.2015
19.08.2011
Test: Xenoblade Chronicles
85
Test: Xenoblade Chronicles
90

Leserwertung: 92% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xenoblade Chronicles: Kostenloser Soundtrack gefällig?

Xenoblade Chronicles (Rollenspiel) von Nintendo
Xenoblade Chronicles (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Am Freitag erscheint Xenoblade Chronicles endlich auch in Europa und für alle die, die ihr Spiel vor dem 30. September via Club Nintendo registrieren, lässt Nintendo auch noch den offiziellen Soundtrack als Gratis-Download springen, den man nur für begrenzte Zeit über die Treasures-Sektion seines Mitgliedskontos beziehen kann.

Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

E-G schrieb am
Ridley100 hat geschrieben:Ja da gebe ich Glaus absolut recht, woanders ließt man sogar vom "kompletten" soundtrack. 12 Titel sind meiner Meinung nach ein Witz,gerade bei solchen Top-Komponisten wie Yasunori Mitsuda und Yoko Shimomura braucht man einfach alle 91 meisterwerke :wink:
Also besorgt euch irgendwo den kompletten Soundtrack...
dir is aber schon klar dass von den 91 stück nur ne handvoll von den beiden genannten gemacht wurde? und genau die hand voll befindet sich auf dieser 12 tracks sammlung. wenn du dich beschweren willst, dann bitte im namen von ACE+ :P
bzw ist das die offizielle soundtrack sammlung die in jp und aus ebenfalls an vorbesteller ging, ist also nicht so überraschend
crewmate schrieb am
Ist wie bei Shadows of the Damned
Ridley100 schrieb am
Ja da gebe ich Glaus absolut recht, woanders ließt man sogar vom "kompletten" soundtrack. 12 Titel sind meiner Meinung nach ein Witz,gerade bei solchen Top-Komponisten wie Yasunori Mitsuda und Yoko Shimomura braucht man einfach alle 91 meisterwerke :wink:
Also besorgt euch irgendwo den kompletten Soundtrack...
Glaus schrieb am
Wieso war/ist ständig die Rede von dem offiziellen Soundtrack?
Das kommt so rüber als würde man den "echten" offiziellen Soundtrack gratis als download bekommen. Dafür, dass man "nur" 12 Titel bekommt, ist die Bezeichnung doch etwas fehlgegriffen, wenn man bedenkt, dass der "echte" Soundtrack 91 Titel umfasst.
Versteht mich nicht falsch, ich will mich absolut nicht über den Download beschweren. Finde das ist eine tolle Aktion von Nintendo und hat mich sehr gefreut; vor allem, da mir Soundtracks von Rollenspielen sehr gefallen (wären die nur nicht immer so verdammt teuer^^)
Und man kann ja auch verstehen, dass sie nicht den kompletten Soundtrack (für den man ca.60? verlangt) einfach so zum Download anbieten. Aber die Bezeichnung "offizieller Soundtrack zum Download" bei 12 von insgesamt 91 Titeln finde ich nicht wirklich angemessen.
Muramasa schrieb am
so was find ich als vorbesteller dlc toll^^ kein schnöden ingame items oder bla
schrieb am

Facebook

Google+