Ultimate Party Challenge
04.06.2009 08:08, Jens Bischoff

Neue Minispiele-Sammlung

Es kann einfach nicht genug Minispiele-Sammlungen für Wii geben, dachte wohl Konami und kündigte jetzt Ultimate Party Challenge (ab 56,94€ bei kaufen) an, das Ende des Jahres mit über 40 Disziplinen aufwarten soll. Je nach Spielart soll sowohl Geschick, Schnelligkeit, Rhythmus als auch Köpfchen gefragt sein. Bis zu vier Spieler sollen bei Wettbewerben wie Bungee Springen, Basketball, Ballonrennen, Pizzadrehen oder Kanonenschießen gegeneinander antreten können - auf Wunsch auch mit ihren Miis. Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Website , erste Bilder in der Galerie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.