Line Attack Heroes: Angriff der Kampf-Zwerge - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action
Entwickler: GREZZO
Publisher: Nintendo
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Line Attack Heroes: Kampf der Zwerge

Eine quietschbunte Mischung aus Action und Taktik erwartet Wii-Besitzer in Line Attack Heroes. Auf der Suche nach dem fehlenden Teil einer Drachenstatue trifft der Spieler auf Gegner wie Kopffüßer-Piraten und japanische Krieger. Gekämpft wird auf eine ungewöhnliche Art und Weise: Sowohl der Spieler als auch seine Widersacher besitzen jeweils eine kleine Arme aus in einer Linie aufgereihten Mini-Kämpfern. Die winzigen Krieger lassen sich je nach Schwachpunkt des Gegenübers in unterschiedlichen Formationen umherschleudern: Mal greifen sie in einer Reihe an, ein anderes mal trudeln sie drehend in alle Himmelsrichtungen. Die Kämpfe führen in Kulissen wie ein Kabuki-Theater oder eine Welt aus Riesenspielzeugen. Wann Line Attack Heroes erscheint, steht noch nicht fest - doch ihr könnt euch schon jetzt einen ersten Eindruck in der Galerie verschaffen. 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+