Sled Shred: Bob- & Rodelsim angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fun-Sport
Release:
10.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sled Shred: Bob- & Rodelsim angekündigt

Southpeak Games und Topware Entertainment wollen euch nächstes Frühjahr mit der Bob- und Rodelsimulation Sled Shred in den virtuellen Eiskanal schicken. Bis zu vier Spieler dürfen sowohl mit Balance Board, Classic Controller oder Remote und Nunchuk an den so genannten World Snow Games teilnehmen und ihr Geschick unter Beweis stellen. Zur Wahl stehen über 20 schräge Charakter, u. a. auch das Jamaikanische Bobteam, die mit speziellen Fähigkeiten und Tricks aufwarten. Selbst seine Gegner mit Schneebällen zu bewerfen ist erlaubt. Ein paar Screenshots gibt es in der Galerie, mehr Infos auf der offiziellen Website.


Quelle: Pressemitteilung Topware

Kommentare

Rixas schrieb am
ist das ein Wiiware game?
wenn nicht is das ja unterirdisch vom grafischen da könnte sogar noch 1080 Snwoboarding vom N64 mithalten :lol:
schrieb am

Facebook

Google+