Step to the Beat: Fitness auf der Konami-Insel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Partygames
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
25.03.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Step to the Beat für Wii

Auch Konami springt auf den Fitness-Zug auf und will bei Wii-Besitzern die Pfunde purzeln lassen. In Step to the Beat erkundet der Spieler die Workout-Insel entweder mit dem Balance Board oder der DanceDanceRevolution-Tanzmatte. Je ausdauernder der Spieler zu 120 Tracks wie "Boom Boom Pow" von den Black Eye Peas oder Demi Lavotas "La La Land" im Rhytmus trampelt, desto mehr Orte werden freigeschaltet. Ab kommendem März darf losgesteppt werden. Erste Eindrücke vom sportlichen Eiland gibt's in unserer Galerie.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Armoran schrieb am
Jacky-D hat geschrieben:Der Spieler bewegt sich auf balance board hin und her und der Charakter läuft durch ne Stadt die man dann anschauen kann?
Langzeitspielspaßgranate :roll:

Man sieht schon an den Screenshots das es nur ein uninspirierter Versuch ist auf die Schnelle etwas zusammenzubasteln um auf der von WiiActive und EA Sports Active aufgerollten Welle mitschwimmen zu können... simpler Cash-In, nichts weiter.
Mich betreffen diese Spiele ja nichtmal weil sie mich nicht interessieren (ich akzeptiere sie), aber das man sich nichtmal etwas Mühe gibt um das Ganze optisch "sauber" zu präsentieren nervt mich doch gewaltig :?
Jacky-D schrieb am
Der Spieler bewegt sich auf balance board hin und her und der Charakter läuft durch ne Stadt die man dann anschauen kann?
Langzeitspielspaßgranate :roll:
schrieb am

Facebook

Google+