The Last Story
29.01.2010 16:39, Julian Dasgupta

Wii-RPG von Mistwalker

Auf der jüngsten Releaseliste von Nintendo war ein Titel namens The Last Story aufgetaucht. Nach dem kurz über die Natur des Projekts gerätselt werden durfte, stellte der Hersteller eine offizielle Webseite ins Netz.

Außer einem Logo samt Musik ist dort derzeit noch nichts zu finden, allerdings wird immerhin das in die Produktion involvierte Studio aufgeführt: Mistwalker. Die vom Final Fantasy-Schöpfer Hironobu Sakaguchi gegründete Spieleschmiede hatte zuvor Blue Dragon und Lost Odyssey zusammen mit Artoon bzw. Feelplus für die Xbox 360 entwickelt, sich aber bis dato zu ihrem nächsten größeren Titel ausgeschwiegen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.