The Last Story: Auch als Limited Edition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Publisher: Nintendo
Release:
24.02.2012
Test: The Last Story
78

“Zwischen Action und Rollenspiel fehlen dem Werk des Final Fantasy-Vaters wichtige spielerische Freiheiten.”

Leserwertung: 69% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Last Story: Auch als Limited Edition

The Last Story (Rollenspiel) von Nintendo
The Last Story (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Was die Gerüchteküche bereits vorweg nahm, ist jetzt offiziell: Nintendo wird The Last Story am 24. Februar auch als limitierte Sonderausgabe anbieten. Diese enthält "ein Exemplar des Spiels, gehüllt in eine edle, grafisch aufwändig gestaltete SteelBook-Box, eine CD mit dem Soundtrack des Spiels und ein Booklet mit fantastischen Illustrationen zu The Last Story. Die in der Limited Edition enthaltene CD umfasst sieben atmosphärische Musikstücke, die Nobuo Uematsu speziell für The Last Story komponiert hat."


Quelle: Pressemitteilung Nintendo

Kommentare

just_Edu schrieb am
just_Edu hat geschrieben:Wo gibts die? .. *schmacht* bei den "Blauen" - Technikliebhabern ist diese bisher nicht gelistet.
Korrektur.. nu schon..
PanzerGrenadiere hat geschrieben:und was soll der spass kosten? zelda ss hat ja preis/leistungsmässig ordentlich vorgelegt.
59,99 ist UVP hab gleich vorbestellt ^^ jetzt fehlt nur noch Pandoras Tower.. dann ist Operation Rainfall für mich erfüllt ^^ und die Amis heulen.. das Leben kann manchmal auch schön sein, sonst ist es ja immer andersherum :mrgreen:
XenolinkAlpha schrieb am
Exklusive Soundtrack CD von Nobue Uematsu?! Schon gekauft!
superboss schrieb am
Wie ist das eigentlich bmit der Kamera bei dem Speil?? Muss man man da immer selbst korrigieren oder gibts ne feste Kamera??
Squid Kid schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben:und was soll der spass kosten? zelda ss hat ja preis/leistungsmässig ordentlich vorgelegt.
Bei Zelda: Skyward Sword war ja auch eine Wii-Fernbedienung dabei. Bei The Last Story tippe ich auf 59,99?.
PanzerGrenadiere schrieb am
just_Edu hat geschrieben:Wo gibts die? .. *schmacht* bei den "Blauen" - Technikliebhabern ist diese bisher nicht gelistet.
http://www.1advd.ch/defaultG.asp?pg=20
edit: :roll: die seite springt immer zurück. naja egal, die suchfunktion findet beide versionen problemlos, allerdings ist mir der der preis etwas zu hoch. zu den 76,42? kommen nach deutschland dann nochmal 10?, weil die le wegen ihrer grösse als 5 artikel zählt.
schrieb am

Facebook

Google+