Jett Rocket: »Glanzvolles« Action-Adventure - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Shin'en
Publisher: Shin'en
Release:
02.07.2010
Test: Jett Rocket
78

“Kurzes und nicht ganz fehlerfreies, aber sehr ansehnliches und abwechslungsreiches 3D-Jump&Run.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Jett Rocket: Wiiware-Jump'n'Fly

Der Wiiware-Channel wurde um ein ausgewachsenes Action-Adventure bereichert. In Jett Rocket hüpft der Spieler wie in einem klassischen 3D-Jump'n'Run über den Planeten Yoroppa, welcher neben futuristischen Maschinen-Festungen, frostigen Eisschollen und mystischen Ruinen auch tropische Areale zu bieten hat. Gelegentlich gleitet man auch mit einem Jet Boat über das Wasser oder mittels Gleitschirm oder Raketenrucksack durch luftige Höhen.

Hinter dem Spiel steckt der kleine aber technisch versierte Entwickler Shin'en aus München (Iridion, Nanostray, Biene Maya). Dank diverser technischer Kniffe gibt es eine Menge glänzender Oberflächen, Beleuchtungs- und Wetter-Effekte zu sehen. Jett Rocket ist für 1000 Punkte im Wiiware-Shop erhältlich. Eindrücke aus der Fantasy-Welt gibt es der Galerie und den zwei Trailern.


Kommentare

DrEDDDlokk schrieb am
Achso, Shin'en. Jetzt wird klar, warum dieses Spiel grafisch dermassen rockt. Ich hab' das glatt für ein Disc-Spiel gehalten! Schadö spricht mich das Design nicht an.
- D
schrieb am

Facebook

Google+