Wii Party
31.08.2010 23:17, Julian Dasgupta

Als Wiimote-Bundle

In Japan ist Wii Party (ab 49,90€ bei kaufen) schon seit einiger Zeit erhältlich und stürmte dort fast schon erwartungsgemäß die Charts. In Europa wird die Nintendo-Produktion dann am 8. Oktober in den Handel kommen. Im Gegensatz zur Japan- und US-Fassung wird der Titel hierzulande übrigens wohl standardmäßig wie Wii Play im Bundle mit einer Wiimote ausgeliefert und dürfte so auch den einen oder anderen Nutzer ansprechen, der noch auf der Suche nach einem zweiten, dritten oder vierten Controller ist. Das Paket wird 49,99 Euro kosten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.