Just Dance 2: New Hits - More Fun
11.01.2011 23:11, Julian Dasgupta

Erfolgreicher Tanzzirkus

Das Tanzspielgenre werde "geradezu explodieren", hatte Ubisoft noch im vergangenen Sommer prognostiziert, nachdem man mit Just Dance einen der Überraschungshits des Vorjahres abgeliefert hatte. Allein innerhalb der ersten paar Monate nach dem Verkaufsstart hatte der Publisher schon über zwei Mio. Einheiten absetzen können.

Zumindest für das laufende Geschäftsjahr scheint sich die Vorhersage auch zu bewahrheiten. Nachdem man vor einigen Tagen bereits verkündet hatte, dass sich Michael Jackson - The Experience bereits über zwei Mio. Mal verkauft hat, äußerte sich Ubisoft nun auch zu Just Dance 2 : Der Mitte Oktober veröffentlichte Wii-Titel ist mittlerweile schon sage und schreibe fünf Mio. Mal über den Ladentisch gewandert, so der Hersteller mit Verweis auf die Durchverkaufsdaten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.