Naruto Shippuden: Dragon Blade Chronicles: Atlus kündigt zwei Spiele an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: -
Publisher: Atlus
Release:
16.11.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Naruto Shippuden: Atlus kündigt zwei Spiele an

Zwei Naruto-Fortsetzungen kündigte Atlus an: Dragon Blade Chronicles  für Wii und Naruto vs. Sasuke  für DS. Beide Spiele sollen in Nordamerika am 16. November dieses Jahres erscheinen.

In dem Wii-Titel machen sich Naruto und Sasuke auf, das Geheimnis um den Elementardrachen Genryu zu erkunden. Mithilfe der Kraft von Genryu wertet Naruto dabei die Drachenklinge auf, neue Fähigkeiten lernt er aus versteckten Schriftrollen. »Gigantische Bosskämpfe« sollen einzigartige Höhepunkte bieten.

Auf dem DS treten Sasuke und Naruto hingegen vor dem Hintergrund einer Intrige gegeneinander an. Für das Duell spürt man Kämpfer auf und fügt sie je nach ihren Fähigkeiten dem aktuellen Team hinzu. Per WiFi treten bis zu vier Spieler mit- oder gegeneinander an. Kooperativ darf man sich dabei im so genannten Boss Rush-Modus versuchen.

Bilder: Wii-Eindrücke
Bilder: DS-Schnappschüsse

Quelle: Pressemitteilung Atlus

Kommentare

Kookser schrieb am
Das Wii-Game war afaik irgendsoein Jubiläumsspiel, deshalb ist es etwas komisch...
The SPARTA schrieb am
BenB92 hat geschrieben: aber trotzdem kommen die beiden spiele nicht an Ultimate Ninja Storm 2 heran :)
Meine Rede :D
BenB92 schrieb am
In einem Film kämpfen die beiden tatsächlich (iwie) zusammen, aber das is schwachsinnig...
und die filler ändern auch nichts an der haupthandlung, insofern ein bisschen komisch...
aber trotzdem kommen die beiden spiele nicht an Ultimate Ninja Storm 2 heran :)
mr.digge schrieb am
Die DS Fassung wird wahrscheinlich eh wieder für die Katz sein. Mal schauen wie das Wii Spiel ist, obwohl ich es etwas seltsam finde, dass Naruto und Sasuke gemeinsame Sache machen.. O_o (ich kenne nur die Haupthandlung, Filme und Fillerfolgen mal ausgelassen)
schrieb am

Facebook

Google+