LucasArts: Wii-Unterstützung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

LucasArts unterstützt Wii

Auf der Comic-Con in San Diego hat Steve Stansweet laut IGN bestätigt, dass LucasArts für alle drei Next-Generation-Systeme entwickeln wird, darunter auch Nintendos Wii. Auf die Frage, ob man auch den revoultionären Controller unterstützen wird, wies Stanswett lediglich auf die Ähnlichkeit zwischen dem Eingabegerät und einem Lichtschwert hin. Zwar wurde noch kein konkreter Titel angekündigt, doch riecht dieses Statement doch sehr stark nach Star Wars. Die Macht scheint jedenfalls mit dem Wii zu sein... 

Kommentare

JuLia* schrieb am
Wow! Das sind ja Neuigkeiten, die man liest. :D Freu mich riiiesig und bin ganz gespannt auf die wii Konsole und StarWars!! Ein Traum - mit dem Laserschwert interaktiv "hantieren" zu können. *ausmalinGedanken*
Hätte eh nie gedacht, dass ich seit den N64 mit noch mal eine Nintendo Konsole zulege, aber der Aspekt, dass man auch die GamecubeGames auf der Konsole zoggen kann, hat mich umgehauen! (Da gibt es nähmlich einige Titel, die mich schon sehr reizen) Bin auch so gespannt auf ein neues Zeldagame! Nagu..will aber nicht abschweifen, auch wnens schon zu spät dafür ist. :oops:
Freu mich nur so drauf! :)
Balmung schrieb am
Nunja, für mich sind Gerüchte nicht gleich Gerüchte, es macht schon einen Unterschied ob es glaubwürdig klingt und ob es eine glaubwürdige Quelle hat, die schon öfters bewiesen haben, das an Ihren Gerüchten was dran ist. Ein gutes Negativbeispiel ist da spong.com, die haben schon oft Gerüchte einfach selbst erfunden. Gerüchten kann man zwar nie 100% glauben, aber darunter ist alles drin.
MCG06 schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Hättest Du es richtig gelesen, wüsstest Du das es nicht um das Gerücht speziell geht, sondern darum das er ein Gerücht aus einer Tatsache gemacht hat, die er einfach falsch in Erinnerung hatte und sowas muss halt echt nicht sein.
Gerüchte, Hoto, das lernt man schon in der Schule, sollte man nie für voll nehmen, nich ma wenn sie halbwegs plausibel erscheinen.
Gut, vielleicht glauben einige diese Gerüchte, doch das kann jemanden wie dir, der ja Ahnung hat(Meine Meinung) nicht interessieren! :wink:
Lass die Leute doch reden, wers glaubt is ja selber schuld!!!
Übrigens hat mir ein "Freund" damals (1997) erzählt, er hätte das neue Zelda schon...! :D
Balmung schrieb am
Hättest Du es richtig gelesen, wüsstest Du das es nicht um das Gerücht speziell geht, sondern darum das er ein Gerücht aus einer Tatsache gemacht hat, die er einfach falsch in Erinnerung hatte und sowas muss halt echt nicht sein.
Ich hoffe auch das sich LucasArts Mühe gibt bei dem Wii-Spiel, kann man nur hoffen das sie Nintendos Hilfe nutzen werden. Nintendo hat ja jedem Entwickler angeboten ihnen bei der Umsetzung der Steuerung für den Wii-Controller zu helfen.
Toastman23 schrieb am
Was macht ihr euch so einen Stress um so ein Gerücht das irgendwann irgendwo stehen sollte? Wenns so wäre, hätte das jedes großes Printmedium gedruckt. Ist aber nicht so. Ergo kann man das knicken. Ausserdem ist diese Technik alles, nur nicht teuer. Also beruhigen und wieder zurück zum Thema.
------------------------
SW auf dem Wii! Richtig umgesetzt ein Traum, falsch umgesetzt nur wieder ne Versoftung.
schrieb am

Facebook

Google+