Pandora's Tower
03.07.2011 11:01, Jens Bischoff

2012 auch in Europa

Wie die französischen Kollegen von LiveWii dieses Wochenende auf der Japan Expo 2011 in Paris erfahren haben , wird Nintendo nächstes Jahr nicht nur The Last Story, sondern auch das Ende Mai in Japan erschienene Pandora's Tower (ab 94,90€ bei kaufen) nach Europa bringen. Entsprechende Hinweise gab es schon vor gut einer Woche, jetzt ist die Ankündigung aber quasi offiziell und mit einem entsprechenden, wenn auch großzügig bemessenen Zeitfenster versehen.

Zusammen mit Xenoblade Chronicles (2. September) erscheinen damit drei von den Fans ersehnte Wii-Spiele in Europa, deren Veröffentlichung in den USA noch immer in den Sternen steht .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.