Okami
18.10.2007 16:20, Julian Dasgupta

Morgige Ankündigung für Wii? *Update*

Es ist nicht das erste Mal, dass Gerüchte auftauchen, Okami (ab 16,69€ bei kaufen) könnte auch für Wii umgesetzt haben. Die französische Website Jeuxactu berichtet nun, dass Capcom die Portierung nun bestätigt hat - ohne allerdings eine Quelle zu benennen. Shacknews zufolge gibt es ein Newsembargo bzgl. gewisser gestern auf der in London abgehaltenen Presseveranstaltung getätigter Ankündigungen, das am Freitag aufgehoben wird. Ob dies aber Okami für Wii betrifft, konnte nicht in Erfahrung gebracht werden. Auch heißt es, dass Capcom USA gegen Ende der Woche, also vermutlich morgen, ensprechende Ankündigungen folgen lassen wird. 

**Update**: Die Kollegen von Eurogamer.net berichten mittlerweile, dass Capcom die Umsetzung des Spiels im Rahmen der Presseveranstaltung tatsächlich bestätigt hat. Die Wii-Fassung soll im nächsten Frühjahr erscheinen und wird mit einer aufpolierten Steuerung aufwarten. Naturgemäß kann der Pinsel nun per Wiimote geschwungen werden, auch Angriffe solll man durch das Bewegen der Eingabegeräte ausführen können.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.