Red Steel
08.04.2006 13:48, Jens Bischoff

Revolution-Projekt enthüllt!

Die US-Zeitschrift Game Informer hat auf ihrer Website das Cover der nächsten Ausgabe präsentiert. So weit eigentlich nichts besonderes, würde darauf nicht die Enthüllung eines bisher unbekannten Exklusivtitels von Ubisoft Paris für Nintendos Revolution angekündigt. Der Name: Red Steel (ab 14,38€ bei kaufen). Die Macher: ein Team aus ehemaligen Prince of Persia-, Far Cry Instincts-, Ghost Recon- und Splinter Cell-Veteranen. Weitere Infos: unbekannt.

Allerdings kursierten bereits vor einer Woche Gerüchte über ein sehr blutiges und erwachsenes Ego-Abenteuer von Ubisoft mit dem Arbeitstitel "Katana", das Baller- und Schwertkampfelemente enthalte und eben exklusiv für Nintendos Revolution erscheinen solle. Dass auf dem Cover der Game Informer ausgerechnet eine Pistole und ein Schwert abgebildet sind, wird wohl kaum ein Zufall sein.

Update: Mittlerweile sind die ersten Scans aus der Game Informer aufgetaucht, die ihr in unserer Galerie begutachten könnt. Zudem soll Red Steel wohl einer der Launch-Titel des Revolution sein und neben einer Einzelspielerkampagne, in der ihr euch mit der Yakuza anlegt, um ein entführtes Mädchen zu retten, auch einen Online-Modus bieten. Gekämpft wird dabei aus der Ego-Perspektive mit Katana, Schusswaffen und Granaten, die allesamt stilecht mit dem Revolution-Controller geschwungen, abgefeuert oder geworfen werden. Granaten sollen sich aber nicht nur werfen, sondern auch rollen lassen, während bewegliche Deckungen durch entsprechende Bewegungen sogar verschoben werden können und euer Alter Ego wird seine Waffe genau so halten wie ihr - z. B. mit dem Schaft nach unten oder zur Seite.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.