Metroid Prime 3: Corruption: Dark Samus bedroht Wii-Spieler - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Retro Studios
Publisher: Nintendo
Release:
26.10.2007
Test: Metroid Prime 3: Corruption
92

“Die Retro Studios servieren Videospielgenuss pur - es geht kaum besser!”

Leserwertung: 93% [22]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metroid Prime 3: Samus bald auf Wii unterwegs

Sector Zero wird von Piraten angegriffen und so ist es wieder einmal an der kampflustigen Dame für Rettung zu sorgen. Dabei müsst ihr zuerst die Verteidigungsanlagen anwerfen, um euch ihrem finsteren Ebenbild Dark Samus zu stellen. Laut Nintendo wird sich Corruption an den beiden GameCube-Vorgängern orientieren, macht aber natürlich Gebrauch von den Möglichkeiten des neuen Controllers. Spezielle Elemente sollen sich dabei von den "Standards traditioneller Ego-Shooter abheben" - welche das sind, bleibt bis dato jedoch ein Geheimnis.

Quelle: Pressekonferenz Nintendo

Kommentare

johndoe477744 schrieb am
habe "hier"mittlerweile ein paar bewegte Bilder gesehen,aber trotzdem gute Idee,vielleicht gibt es da ja noch etwas ,was ich noch nicht kenne.
Alastor schrieb am
Du kannst sie ja nachträglich auf Gamespot gucken.
Evin schrieb am
Erste Szenen gab's ja gestern schon auf der PK. :)
johndoe-freename-82842 schrieb am
Schaut noch nach Metroid Prime für die GC aus, aber das würde mich ehrlich gesagt nicht stören. ich war schon von den GC Teilen begeistert und das Feature mit dem neuen Controller macht die Sache nur noch spannender. Ich freu mich schon drauf wenn erste bewegte Bilder zu sehen gibt. JUHUUU!
schrieb am

Facebook

Google+