von Benjamin Schmädig,

Metroid Prime 3: Samus bald auf Wii unterwegs

Sector Zero wird von Piraten angegriffen und so ist es wieder einmal an der kampflustigen Dame für Rettung zu sorgen. Dabei müsst ihr zuerst die Verteidigungsanlagen anwerfen, um euch ihrem finsteren Ebenbild Dark Samus zu stellen. Laut Nintendo wird sich Corruption an den beiden GameCube-Vorgängern orientieren, macht aber natürlich Gebrauch von den Möglichkeiten des neuen Controllers. Spezielle Elemente sollen sich dabei von den "Standards traditioneller Ego-Shooter abheben" - welche das sind, bleibt bis dato jedoch ein Geheimnis.
Quelle: Pressekonferenz Nintendo

Kommentare

johndoe477744 schrieb am
habe "hier"mittlerweile ein paar bewegte Bilder gesehen,aber trotzdem gute Idee,vielleicht gibt es da ja noch etwas ,was ich noch nicht kenne.
johndoe460366 schrieb am
Du kannst sie ja nachträglich auf Gamespot gucken.
Evin schrieb am
Erste Szenen gab's ja gestern schon auf der PK. :)
johndoe-freename-82842 schrieb am
Schaut noch nach Metroid Prime für die GC aus, aber das würde mich ehrlich gesagt nicht stören. ich war schon von den GC Teilen begeistert und das Feature mit dem neuen Controller macht die Sache nur noch spannender. Ich freu mich schon drauf wenn erste bewegte Bilder zu sehen gibt. JUHUUU!
schrieb am
Metroid Prime 3: Corruption
ab 49,90€ bei