Metroid Prime 3: Corruption
10.05.2006 04:15, Benjamin Schmädig

Dark Samus bedroht Wii-Spieler

Sector Zero wird von Piraten angegriffen und so ist es wieder einmal an der kampflustigen Dame für Rettung zu sorgen. Dabei müsst ihr zuerst die Verteidigungsanlagen anwerfen, um euch ihrem finsteren Ebenbild Dark Samus zu stellen. Laut Nintendo wird sich Corruption an den beiden GameCube-Vorgängern orientieren, macht aber natürlich Gebrauch von den Möglichkeiten des neuen Controllers. Spezielle Elemente sollen sich dabei von den "Standards traditioneller Ego-Shooter abheben" - welche das sind, bleibt bis dato jedoch ein Geheimnis.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.