Super Paper Mario: Nintendo tauscht um - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Publisher: Nintendo
Release:
22.06.2012
Test: Super Paper Mario
87
Jetzt kaufen ab 23,76€ bei

Leserwertung: 98% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Super Paper Mario: Nintendo tauscht um

Vor einigen Wochen gab Nintendo bekannt, dass man auf einen fiesen, reproduzierbaren Bug in Super Paper Mario gestoßen sei, der die ganze Konsole zum Absturz brachte (wir berichteten). Gleichzeitig wurde versichert, dass allen Spielern, die es wünschen, ihre fehlerhafte Version gegen eine bugfreie Disk kostenlos umgetauscht werden würde. Das ist ab sofort möglich - eine Anleitung, wie ihr dabei vorzufahren habt, findet ihr bei Nintendo.


Quelle: Nintendo
Super Paper Mario
ab 23,76€ bei

Kommentare

MandrillSphinx schrieb am
ok, war n ähnlicher fehler bei der 360 glaub ich... die hat doch kratzspuren auf discs verursacht und das war n konstruktionsfehler des laufwerks oder so... da hat sich ms natürlich quer gestellt, weil es ja auch nich nur deren dvds waren die zerkratzt wurden. oder irre ich mich?
|Dante| schrieb am
Ja das Umtauschen ist ne tolle Sache, auch wenn der Bug wirklich nix großartiges ist.
Noch löblicher finde ich allerdings das Nintendo nur sehr sehr sehr selten Bugs in ihren spielen haben.
Sicher, man sollte es nicht anders erwarten, wenn man eine Dienstleistung kauft sollte man auch erwarten das sie hält was sie verspricht.. ich will schließlich auch nicht das mein Frisör auf einmal Quer in der Wand steckt und zappelt.
Aber die Vergangenheit hat eben doch gezeigt das auf Spielehersteller kein Verlass mehr ist.
Und in sachen Bugfreien Spielen ragt Nintendo da ganz klar nach oben hervor!
Seriouskano schrieb am
Naja, der Fehler ist ja nicht wirklich schwerwiegend. Das Spiel freezt nur, wenn du an einer Stelle eine bestimmte Person nochmal ansprichst, nachdem du von ihr einen Auftrag erhalten hast und ihn noch nicht erfüllt hast. Ist aber trotzdem ärgerlich, wenn man zu der Sorte Spieler gehört, die nur einmal pro Tag speichern. Ich bin mehr der Typ alle zwei Schritte speichern, wenn möglich und bin damit auch nicht zufrieden, weil dann durch das reine Speichern viel zu viel Zeit verbraucht wird. Aber ist eben eine Angewohnheit.
Am besten ist ein Mittelwert zwischen ständig und gar nicht speichern.
Egal, ist jedenfalls gut von Nintendo, dass die das umsonst umtauschen. Alles andere wäre ziemlich negativ angekommen.
Arkune schrieb am
bluevenom hat geschrieben:ich finds super dass intendo einfach austauscht. ich glaube andere haben bei solchen fehlern schon mehr mucken gemacht...
Nicht das ich wüsste?
MandrillSphinx schrieb am
ich finds super dass intendo einfach austauscht. ich glaube andere haben bei solchen fehlern schon mehr mucken gemacht...
schrieb am

Facebook

Google+