Super Paper Mario
21.06.2007 06:55, Julian Dasgupta

Aussie-Version im September

Während Super Paper Mario (ab 64,98€ bei kaufen) in Nordamerika schon seit Anfang April verfügbar ist, war das Veröffentlichungsdatum der PAL-Version eher ein Mysterium. Laut Vooks hat nun immerhin Nintendo of Australia durchblicken lassen , dass man das Spiel dort im September auf den Markt bringen wird. Einigen Händlerangaben zufolge dürfte dies wohl der 20. September sein. Da Australien genau wie Europa zum PAL-Markt gehört, könnte dies auch ein Hinweis darauf sein, wann das Jump'n Run in hiesigen Gefilden erhältlich sein wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.