Super Smash Bros. Brawl
10.10.2007 08:52, Julian Dasgupta

Sonic ist dabei

Lange ein Gerücht, nun aber offiziell: Neben Mario & Sonic at the Olympic Games   treten die beiden Firmenmaskottchen auch in einem weiteren Spiel gegeneinander an. Im Rahmen einer Presseveranstaltung in Japan verkündete Nintendo laut 1UP  nämlich, dass der blaue Igel seinerseits in Super Smash Bros. Brawl (ab 31,07€ bei kaufen) auftauchen wird. Der Hersteller bestätigte IGN zufolge auch, dass es eine Art Online-Koop-Modus geben soll.

Wer wissen will, wie Sonic im Spiel daherkommt, kann sich einen ersten Eindruck auf der offiziellen Webseite des Spiels verschaffen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.