Super Smash Bros. Brawl
03.08.2007 10:16, Julian Dasgupta

Mit Spiel im Spiel

Im Smash Bros. Dojo wurde nun offiziell der Adventure-Modus von Super Smash Bros. Brawl (ab 31,07€ bei kaufen) vorgestellt. Dieser soll dafür sorgen, dass auch Singleplayer-Fans etwas länger am Prügelspiel zu knabbern haben. Bei "The Subspace Emissary" (frei übersetzt "Der Abgesandte aus dem Unterraum") handelt es sich um einen wachechten Sidescroller in dem man mit den verschiedenen Charakteren losziehen kann. Dabei soll sogar für jeden Protagonisten eine kleine Story erzählt werden, die durch kleine Zwischensequenzen illustriert wird. Einen kurzen Ausschnitt sowie zahlreiche Screenshots sind auf der Webseite zu finden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.