Virtual Console
12.10.2007 11:40, Julian Dasgupta

Super Metroid veröffentlicht

Pünktlich zur Ende Oktober anstehenden Veröffentlichung von Metroid Prime 3: Corruption in Europa macht Samus auch die hiesige Virtual Console unsicher. Seit heute nun kann man im Wii Shop Punkte Super Metroid beziehen. Der dritte Teil, 1994 auf dem SNES erschienen, stellt für viele Fans immer noch den Höhepunkt der Serie dar. Der Download kostet 800 Punkte.

Für 500 Punkte kann man einen Blick auf einen weiteren bekannten Vertreter des 2D-Jump'n Shoot-Genres werfen: Konamis Probotector II: Return of the Evil Forces wurde heute ebenfalls für die Virtual Console veröffentlicht. In der hiesigen Fassung des zweiten Teils der Contra-Serie sind traditionsgemäß Roboter statt Söldner unterwegs.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.