Virtual Console
12.12.2008 14:14, Michael Krosta

Ninjas auf unmöglicher Mission

Während in den letzten Wochen vor allem der WiiWare-Katalog gefüllt wurde, gibt es heute mal wieder Nachschub für die Virtual Console, bei dem vor allem Titel aus glorreichen C-64-Tagen im Vordergrund stehen. So bekommt ihr für 500 Wii-Punkte nicht nur Impossible Mission 2, sondern dürft auch als Schattenkämpfer in Last Ninja 3 die berühmte Trilogie von System 3 abschließen.

Weniger bekannt dürfte dagegen der 2D-Plattformer Boogerman: A Pick and Flick Adventure sein, der Mitte der Neunziger für SNES und Mega Drive erschien. Über die Virtual Console bekommt ihr die Version für Segas 16-Bitter und müsst dafür 800 Wii-Punkte löhnen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.